Sonntag, 6. März 2016

[ travel ] Kurztrip St. Peter Ording

spontanster Roadtrip an die Nordsee
 ♥
_____________________________
18.02.-20.02.16


 Zwei Tage Nordsee, hin und zurück.
Manchmal musst du alles liegen lassen und gehen, egal wohin. Ich bevorzuge immer das Meer.
Dort siehst du, dass dort ein ganz anderer Himmel über dir steht...
Freiheit fängt bei mir schon an, wenn ich auf der Autobahn endlich Hamburg entdecke!
 


Am ersten Abend wollten wir nach der Ankunft sofort den Sonnenuntergang ansehen, der leider von den vielen Wolken bedeckt wurde, trotz dessen war es eine schöne Aussicht!

Leckeres Essen und vor allen Dingen Fischgerichte dürfen nicht fehlen, wenn man am Meer ist.
In unserer Unterkunft gab es zwei wunderbare Restaurants. Leckerer ging's nicht!
 
Am Morgen, nach dem Frühstück gingen wir auf dem Deich spazieren, der direkt vor unserem Motel lag und einen weiten Blickwinkel auf den kilometerbreiten Strand gegeben hat.

Wir waren im Beach Motel untergekommen. Dort atmet man den Lifestyle und das Meerleben in jedem Detail. Eine echte Empfehlung. Ich komme sehr gern wieder!


 

Das Interior ist genau mein Geschmack. Nach de Frühstück musste ich unbedingt ein Foto knipsen! Die Sonne war zum Glück für Febuartage auch auf unserer Seite. Wie herrlich..

Auf dem weitführenden Deich kann man schöne Spaziergänge machen.
 
Am zweiten Tag hat es mit dem Sonnenuntergang geklappt! Zwar mit zeitlichen Umständen, aber es hat geklappt!



Abendessen Day 2


Am Meer viel zu spät angekommen, war Ebbe.
Die Sonne untergegangen und ein riesen Priel vor mir..


Vollmond..



Ziemlich magisch..






Zwischen Dünen..

Süßes Haus..



Leuchtturm in weiter Ferne..



Das dii:ke ist eine absolute Empfehlung! Es ist super lecker, tolles Ambiente und Interior und super freundliche Menschen!

Dem Rauschen des Meeres lauschen..
Rechts siehe das Toiletten Haus auf "Stelzen". Die Treppe fängt ziemlich weit oben an. Ich frag mich, wie soll man jemals rauf und runter gelangen auf einem schwebenden Toiletten Haus? Die Frage konnte ich mir mit vielen Theorien noch nicht beantworten.

 
 






 Lebenszitat.
 

Auf dem Rückweg an Hamburg vorbei ♥
 
 
Die Zeit ging wahnsinnig schnell vorbei. So schnell hat der Alltag dich dann wieder eingeholt. Doch dieser Trip war zur richtigen Sekunde, der richtige Platz.
 
Man braucht garnicht in den Flieger steigen, Deutschland ist schön und man kann mit diesen Landschaften auch schöne Geschichten bauen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen